Bürgergesellschaft 1898 Olpe e.V.

Damensitzung 20.11.2015 in Rhode

In Kürze beginnt die närrische Zeit und wir freuen uns am 20. November 2015 die vierte Auflage unserer Damensitzung mit euch zu feiern.

Wieder in der Schützenhalle in Rhode beginnen wir um 19:30 Uhr. Einlass ist ab 18:30 Uhr. Es erwartet euch ein prallgefülltes Programm mit Garde- und Showtänzen von heimischen Tanzgruppen wie die Blauen und Roten Funken aus Schönau, die Prinzengarde Ennest, Frenkhausen, Grün-Weiß Neuenhof, Helden, Welschen Ennest und unseren Grünen Funken. Wieder dabei sind Hettwich vom Himmelsberg und die Biggejungs. Begüßen dürfen wir zum ersten Mal Theresa mit einer Büttenrede und Reinhard Liess mit Gesang. Lasst euch überraschen was die Schönes im Programm für euch haben! Und was wäre eine Damensitzung ohne stramme Waden! Fehlen dürfen daher nicht die Männerballetts aus Engelskirchen, Schönau und Ihnetal.

Wie immer ist die Mitnahme von eigenen festen Nahrungsmitteln erlaubt. Für die flüssige Versorgung sind wir bestens ausgerüstet und bitten daher keine Getränke mit in die Halle zu nehmen.

Für alle die noch keine Karten bestellt haben: der Vorverkauf läuft noch bis 13. November. Danach können allerdings auch an der Abendkasse noch Karten erworben werden.

Die Vorfreude steigt und wir wünschen vorab schon allen viel Spaß und Freude und einen gelungen Start in die 5te. Jahreszeit!

Panne-Klöpper
Panne-Klöpper
Panne-Klöpper